Hallo,
ich bin neu hier und bitte höflich um Entschuldigung sollte ich hier ein Thread eröffnen welcher schon mehrfach beantwortet wurde. Finde zwar so manche gleiche Fragestellung aber keine wirkliche Antwort.
Kurz zu mir bzw. meinem bald neuen Mondeo 2,0 [definition=104,0]TDCI[/definition] Bi-Turbo. Eigentlich wollte ich das Design-Paket III haben ging aber nicht wegen dem gleichzeitigen Wunsch einer [definition=45,0]AHK[/definition], welche aufgrund des Transportes der Fahrräder wichtiger ist. Beim freundlichen gab es die Info das auch nachträglich da nichts machbar wäre bzw. der Stoßfänger vom Design-Paket III dann durch den Ausschnitt für die [definition=45,0]AHK[/definition] scheußlich aussehen würde. Bin ja schon heilfroh das die 10 mm Tieferlegung und die 19" in der Verbindung gehen. Gelesen hatte ich ja hier im Forum das in 2015 diese Kombi wohl noch nicht ging. Okay noch lieber hätte ich die ST-Line, welche aber 2 Tage nach meiner Bestellung möglich war und eine Änderung mir die 500,- Euro Rabatt auf die Leasinglaufzeit gekostet hätte.
Damit abgefunden, auch wenn ich noch keine AB in den Händen halte (ist angemahnt) hoffe ich das alles wie bestellt auch verbaut wird... man hat ja schon Pferde kotzen gesehen. Jetzt zu meiner ursprünglichen Frage, habe bei meinem Händler nachgefragt was der Einbau mit Beschaffung für den schwarzen Grill kosten würden. Antwort Händler: Zu dem Kühlergrill habe ich schon einmal ein Angebot verschickt. Die Umrüstung auf den schwarzen Grill (inkl. Einfassung Nebelscheinwerfer) beläuft sich auf ca. 600,- + MwSt. Hier bin ich ja fast vom Hocker gefallen ;;)( . Gibt es hier jemanden welcher solch eine Umrüstung hat vornehmen lassen und wenn ja was habt ihr dafür bezahlt. Selbst machen möchte ich hier nichts, da mir der Ausbau der Stoßstange zu heikel ist. Falls das alles so aus dem Rahmen schlägt werde ich wohl die Leisten folieren lassen, da ich so oder so einige Folienarbeiten wegen Werbung Firma durchführen lassen möchte und auch an der Heckstoßstange dem Design-Paket III durch schwarze Folie anpassen werde.
Über Infos würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und bitte keine Schläge