Das Ford Sync2 Media System soll ja im Sommer/Herbst durch Sync3 abgelöst werden. Meint ihr da kommt noch ein Software Update für Sync2? Es gibt ja noch einige Fehler im System. Z.B nach der Sprachsteuerung sind die Einstellungen von Surround auf Stereo zurück gesetzt.
Wäre ja auch ganz nett wenn Apple CarPlay unterstützt würde oder AppSync.
Sync 3 - Ab Juli 2016 im Mondeo
-
CSComputer -
6. April 2016 um 20:50 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Würde mich sehr wundern. Glaube nicht das sowas als Update angeboten wird.
-
Also für das Surround Problem habe ich ein Update bekommen... Das funzt einwandfrei!
-
Also bei mir ist das Problem nach dem Update auf 3.8 noch da.
-
Ich kann dir natürlich nicht sagen welches Update mein [definition=1,0]FFH[/definition] aufgespielt hat. Hatte es als ich ihn zur Inspektion gegeben habe auf eine ToDo Liste geschrieben und als ich ihn wieder abgeholt habe war es weg. Der Meister hat mir gesagt, da gab es ein Update für...
-
Also bei mir ist das Problem nach dem Update auf 3.8 noch da.
Bei mir auch... Wüßte auch nicht das es da eine neuere Version gibt...
-
Also für das Surround Problem habe ich ein Update bekommen... Das funzt einwandfrei!
Welchen SW-Stand hast Du denn da jetzt und wo kann man diesen erkennen?
-
Wenn mir jemand sagt wo ich das sehen kann?
Muss das denn unbedingt ein Update sein, dass sich in einer neueren Version irgendwo lesbar zeigt?Ich kann nur sagen, was ich sehe.Per Sprachfunktion (Navi, Telefon etc...) Befehle erteilen. Nach dem Telefonat oder was auch immer befindet sich das Sound System immer noch im Surround Modus. Das war vorher definitiv nicht der Fall!
-
Und bleibt denn nun auch die aktivierte Verzögerung der Rückfahrcam eingestellt? Die Option ist bei mir immer wieder inaktiv nach Neustart.
-
Ist denn bestätigt, dass der EU Mondeo nach den Produktionsferien das neue [definition=127,0]Sync[/definition] 3 bekommt?
-
Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.