Ist bei jemand andrem auch die Anzeige abgefallen
(Kleber hat sich gelöst)
sieht außerdem sehr billig aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ist bei jemand andrem auch die Anzeige abgefallen
(Kleber hat sich gelöst)
sieht außerdem sehr billig aus
Bei mir ist alles noch an seinem Platz.
Ich glaube, hier sollten besser nur die antworten, die das Schicksal teilen - sonst wird der Thread sehr langweilig... Das dürfte wohl noch fast keinem weiteren passiert sein.
Was sagt der [definition=1,0]FFH[/definition]?
habe den Mondeo bei einem Händler gekauft der etwas weiter weg ist.
Hatte noch keine Möglichkeit mal hin zu fahren
Oder ich muss mir hier einen suchen
ich gehe mal davon aus, dass du noch Herstellergarantie hast - damit kannst du zu jedem zertifizierten Fordhändler/Werkstatt gehen.
gestern beim [definition=1,0]FFH[/definition] hier bei mir gewesen
kurz und schmerzlos repariert
Anzeige war wohl nicht richtig in die Lüftungsblende eingeclipt
und gleich noch nem Termin gemacht für nächste Woche
denn es gibt noch mehr Mängel
- Reifendruck bringt keine Warnung Reifen auf 0,9bar abgelassen
- Regensensor funktioniert nicht
- Heckklappe schießt zu hart (wäckt ja das Kind auf dem Rücksitz auf)
- Knarzen in den Mittelkonsole
- evtl. Klima einstellen lassen (lüftung ist in Automatik viel zu stark)
Hallo
Hast du den Regensensor eingeschaltet im [definition=55,0]BC[/definition]?
Heckklappe wird er nichts machen der [definition=1,0]FFH[/definition] denn, das wurde extra so eingestellt, weil es sonst das Problem gab dass die Hecklappe von selbst wieder öffnet.
War jetzt 5000 KM unterwegs ( Ferien Portugal) Also Klima bei mir perfekt und LEDs ebenso .
Das mit dem Reifendruck ist bekannt.
Was ist mit dem Reifendruck bekannt?
Gibt es dort jetzt auch Probleme?
Für das Thema mit der Heckklappe, meine schließ nach mehreren Reklamationen recht ruhig und normal. vorher fiel sie auch immer sehr hart ins Schloss.
Das knarzen an der Mittelkonsole ist ebenfalls bekannt, ein Streifen Filz am Verschluss bringt die gewünschte Abhilfe.
Klima läuft nach dem Tausch des Sensors und SW Update Fabelhaft, keine weitere Bastellösung notwendig.
Schönen Sonntag aus der verregneten Wetterau.
Das knarzen an der Mittelkonsole ist ebenfalls bekannt, ein Streifen Filz am Verschluss bringt die gewünschte Abhilfe.
Könntest Du eventuell bitte ein Foto von genauer Position und Größe beisteuern? Das Problem haben sicher viele und brauchen so nicht lang herumdoktoren. Ebenfalls einen schönen Sonntag aus Niedersachsen!
© 2011 - 2025