Heckspoiler für 5 Türer mit Elektrischer Heckklappe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich weiß zwar dass überall gesagt wird, dass der Heckspoiler in Verbindung mit der Elektrischen Heckklappe nicht kompatibel ist,
    mich würde aber interessieren, ob dies nicht vielleicht doch schon jemand überprüft bzw. schon montiert hat.
    Sind hier wirklich so wenig Kraftreserven vorhanden? was wenn im Winter etwas Schnee und Eis auf der Heckklappe liegt?

• man kan ihn montieren auf der elektrischen heckklappe das ist kein problem. haben schon sehr viele von uns

• An der Stelle spielt die Kraft auch fast keine Rolle - schlimmer wäre es, wenn er am "unteren Ende" der Heckklappe verbaut wäre. Oben gibt es nahezu keine Hebelwirkung und damit sollte das kein Problem sein.

Allerdings: Mir persönlich gefallen alle die Lösungen, die hier vorgestellt wurden, weder von der technischen Seite (Befestigung mittels Verklebung) noch von der Optischen... Die Serie ist aus meiner Sicht die bessere Wahl - aber über Geschmack zu streiten...

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.