Moin,
Ist es möglich, eine vollständige Liste der Ausrüstung zu bekommen, die mein Auto hat oder nicht von [definition=112,0]VIN[/definition]? Und wenn ja, dann wie oder wo? Kann jemand (vielleicht in ford arbeiten) helfen Sie mir mit diesem? [definition=112,0]VIN[/definition]: WF0EXXWPCEEU88512 Danke im Voraus
Ausrüstung von VIN?
-
fOE -
29. Juli 2016 um 15:28 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mit [definition=62,0]ETIS[/definition]: http://www.etis.ford.com dort auf Fahrzeug klicken und [definition=112,0]VIN[/definition] eingeben.
Eine Rote Limo mit 180ps
-
Mit [definition=62,0]ETIS[/definition]: http://www.etis.ford.com dort auf Fahrzeug klicken und [definition=112,0]VIN[/definition] eingeben.
Eine Rote Limo mit 180ps
Hallo Christian, und danke.
Ja, das ist eine Möglichkeit, funktioniert aber nicht perfekt. Wenigstens sehe ich keine Informationen über SONY navi / Audio in [definition=62,0]ETIS[/definition]. Oder ist es so gut versteckt? Und mehr, was ist:
[*] Ausrüst. 1 - Marketingvorb.[*] Marketing Flex Prep Pack 60
[*] Marketing-Stufe 1
???
(Vielleicht ist es offensichtlich, dann muss ich mich entschuldigen => Ich bin immer noch ganz neu in Deutsch (komme aus Slowakei )).
-
Hmm, noch eine Frage: Was ist "ICE Feature Pack 23" (in Etis gefunden)?
-
Hmm, noch eine Frage: Was ist "ICE Feature Pack 23" (in Etis gefunden)?
Ist das nicht der Notrufassistent?
-
Frage am Rande. Wo finde ich eigentlich die [definition=112,0]VIN[/definition]? Und was kann man damit genau machen?
-
[definition=112,0]VIN[/definition] steht für vehicle identification number also die Fahrgestellnummer
-
Hallo zusammen,
ich bin zwar kein Mondeofahrer, habe mich hier aber angemeldet wegen der Anleitungen zum Programmieren mit [definition=43,0]Forscan[/definition] und ELM Adapter. Da besteht Interesse, wenn ich hoffentlich Anfang November meinen S-Max erhalte.
Da ich den Eindruck habe, dass sich hier Leute mit etwas mehr Hintergrundwissen befinden als im S-Max Forum hier meine Frage zu [definition=62,0]ETIS[/definition]: Ich habe die Tage meine [definition=112,0]VIN[/definition] erhalten. Erst wurde mir bis gestern angezeigt, dass er am 16.09.16 gebaut wurde. Heute zeigt es plötzlich den 21.09.2016 als Bautag an. Wie passt das?
Und was ich viel beunruhigender finde: bei den Nebenmerkmalen fehlt alles aus dem bestellten Business Paket II und vom interaktiven Fahrwerk. Am Ende der Liste steht zwar, dass weitere Nebenmerkmale zu Verfügung stehen und man diese durch Klick anzeigen kann, aber beim Anklicken werden dann plötzlich nur die ersten beiden Punkte der bestehenden Liste angezeigt.
Hat hier jemand eine Erklärung?Danke und Grüße
Tobias -
Zunächst steht das Baudatum in [definition=62,0]ETIS[/definition], später wird es durch das Datum ersetzt, an dem das Fahrzeug das Werk verlassen hat.
Die Nebenmerkmale sind oft etwas verwirrend, es können durchaus Kombinationen wie "ohne Radio" und "[definition=127,0]Sync[/definition] 3" auftauchen, weil [definition=127,0]Sync[/definition] 3 bereits ein Radio mit einschließt (erdachtes Beispiel zur Erklärung, habe kein konkretes zur Hand). Davon abgesehen ist die Liste schon verbindlich, da letztlich die Daten angezeigt werden, die auch den Bau des Fahrzeugs steuern.
Abweichungen sind meist durch unklare Bezeichnungen verursacht, manchmal passiert dem Händler auch mal ein Fehler bei der Bestellung - das sollte aber bei der Auftragsbestätigung auffallen. -
Aber das Schlimme ist ja gerade, dass nicht mal ein [definition=127,0]Sync[/definition] gelistet ist!
-
Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.