Hallo Mondeofreunde,
ich habe bei einen [definition=1,0]FFH[/definition] beim vorbeifahren einen Mondeo (16er) gesehen, der schwarze Rückleuchten hat, weis jemand wo man die bekommt?
Schwarze Rückleuchten
-
Trockimondi -
29. Juli 2016 um 06:16 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
lasieren ist das Zauberwort
oder folieren -
Das kann doch nicht erlaubt sein oder? Dadurch verändere ich doch die Leuchtwirkung oder nicht?
-
- Offizieller Beitrag
Erlaubt ist es natürlich nicht da der Original Scheinwerfer verändert wird.
Somit erlischt u.U. die Betriebserlaubnis.Aber auch hier gilt, wo kein Kläger - da kein Richter. Dem Risiko sollt man sich bewusst sein.
Auch bei einem Unfall könnte die Versicherung die Zahlung verweigern. -
Ich denke jeder gute Folierer wird Dir da weiterhelfen können
Hatte meine Rückleuchten beim Focus ST auch folieren lassen .
Gibt verschiedene Tönungsgrade.
Hatte nie Ärger deswegen. Aber erlaubt ist es eben nicht... Wird aber wohl geduldet...
Hat mich keine 100€ komplett gekostet -
Inzwischen ist ja fast 1 Jahr rum hier im Tread, und ich interessiere mich sehr für schwarze/dunkle Rückleuchten mit ABE.
Hat sich da was getan ? -
Nein, nichts legales.
-
Meine werden nächste Woche Foliert, auf der hellsten Stufe, nur damit das Knallige Rot nicht mehr so knallig ist, sollte die Rennleitung was dagegen haben, wird die Folie wieder runtergemacht und ich muss mit der Geld strafe leben.
Lasieren würde ich es nie machen, wenn ein die Polizei anhält und sie sagen das man mit den Rückleuchten nicht mehr weiter fahren darf, dann wirst du abgeschleppt. Oder du hast einen Satz Org Heckleuchten im Auto ;).
-
Meine werden nächste Woche Foliert, auf der hellsten Stufe, nur damit das Knallige Rot nicht mehr so knallig ist, sollte die Rennleitung was dagegen haben, wird die Folie wieder runtergemacht und ich muss mit der Geld strafe leben.
Lasieren würde ich es nie machen, wenn ein die Polizei anhält und sie sagen das man mit den Rückleuchten nicht mehr weiter fahren darf, dann wirst du abgeschleppt. Oder du hast einen Satz Org Heckleuchten im Auto ;).
Ich klinke mich hier mal ein.
Wäre dir außerordentlich dankbar, wenn du bei Gelegenheit mal Bilder hochladen könntest von deinen folierten Leuchten nebst Preis und allem.
-
werde ich dann machen
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.