Hilfe - wie kann ich das Sync 2 ausbauen ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, hat jemand einen Tip :grinning_squinting_face: oder Bilder wie man das Sync2 aus dem Amaturenbrett bekommt - Zierrahmen weg -Schrauben die zugängig sind lösen und dann???? :confused_face: - wie ist der Rahmen auf dem Steuerung Lautstärke - Klimabedienung sind befestigt - ist das Display extra???? :confused_face:

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar

Gruß Reinhard

• Guck mal hier. Ist zwar der Edge, aber im Großen und Ganzen sollte es beim [definition=127,0]Sync[/definition] immer das selbe sein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo AndiEA0 danke ähnliche Videos habe ich mir auch schon angeschaut z.B. F150 - ich bin bei meiner Steuerkonsole nur verwundert das es so fest sitzt - knapp vor der "brechgrenze"

Ich will die Klima etwas drosseln - rechts und links ist sehr einfach und hat schon eine Menge gebracht.

Ich werde es sicher hin bekommen und darüber berichten - so oder so :smiling_face:

• Hallo - für alle die es interessiert!
    Also hier mal ein Bild habe die 3 Besfestigungspunkte farbig markiert - grün ist geschraubt - die 2 clips (rot) waren bei mir sehr fest - ich habe nicht an der Blende gezogen sondern mit einem Plastehebel vorsichtig darunter gegriffen und hochgedrückt.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.