Hallo aus Norwegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo!

Ich bin ein 46 jahriger Mann aus Norwegen der jetzt auf ein Mk5 warte. Ein kaufvertrag für ein Mondeo ist schon signiert, aber das Auto kommt sicherlich nicht früher als Oktober/November... :neutral_face:

Ich bin mit die Ford produkte und mein Ford handler sehr zufrieden, so andere marken waren eigentlich keine alternativen. Mein Ford-historie geht von 2008 Focus 1,6 [definition=104,0]TDCI[/definition] Titanium, 2009 Mondeo 2,2 [definition=104,0]TDCI[/definition] Titanium S, 2010 Mondeo 2,0 [definition=104,0]TDCI[/definition] Titanium S, 2013 Focus 1,6 EcoBoost Titanium.

Mein nächster Ford wird:

2017 Mondeo Vignale Turnier 2,0 [definition=104,0]TDCI[/definition] Powershift AWD

• Nocciola metallic/Charcoal Black
    • Business-Paket (Citypaket Premium in Norwegen)
    • Winter-Paket
    • Sportfahrwerk
    • Anhängevorrichtung, elektrisch
    • Seitenscheiben, dunkel getönt
    • 19" LM-räder
    • Standheizung
    • Multikontursitze

...vorfreude ist die schönste freude :grinning_squinting_face:

Entschuldigung für die schlechte Deutsch - Ich bin doch ein Norweger :smiling_face:

• Boah - klasse Deutsch! Das können andere User weniger gut - und die leben hier :grinning_squinting_face:

Da dann: Weniger Vorfreude und eine schnelle Lieferung!

• Willkommen im Forum!

Und gute Wahl getroffen :winking_face:

762289_5.png

Jetzt Edge Fahrer, vormals Vignale Turnier 2,0 TDCi PowerShift-Automatik
    Vignale Nocciola Metallic, 19" Alu 10 Speichen Design, Business-Paket, Technologie-Paket, Adaptive Cruise Control, Active City Stop, Blind Spot Assi, elektrische Heckklappe, Scheiben getönt, elektr. Lenksäule, Alupedale, aktueller Km Stand seit Mai 2016: 160.000 km

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.