Plasti Dip machts möglich....
Ford Pflaume bearbeitet
-
HerBert -
15. Juli 2016 um 21:16 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja ja, Rentner machen so was
-
Ja, wenn es das Zeugs mal in dem Farbton Nocciola geben würde...
-
Hattest du den Fordschriftzug abgeklebt oder das plastidip am Ende einfach abgezogen?
-
Abkleben vom Ford-Schriftzug hat nicht funktioniert. Somit habe ich einen Tag später den Schriftzug mit einem Scalpel nachgeschnitten und dann das Dip abgezogen. Es sind 8 schichten drauf. Das blau schien bis zur 6. immer noch durch.
-
Nocciola nicht, aber silber könnte ich mir da vorstellen....
-
Jo HerBert,
schöne Idee von dir. Für die Front habe ich extra ein Gel-Emblem aus Uk bestellt. Sitzt plan an und sieht schick aus. Nur hinten
passt das Gel-Emblem nicht....leider zu kurz. Aber auf Plasti Dip bin ich noch garnicht gekommen. Werde mir jetzt ne Dose
plasti dip metalizer White bestellen. Dürfte gut zu meinem Lack passen.
Bilder stell ich dann online.
Danke für die geniale Idee
-
Ja, ich teile gerne mein Wissen wenn ich denn welches habe......
Die Gel Aufkleber gibt es aber wohl nicht mehr. Sonst hätte ich auch diesen Weg genommen.
Vom Doseninhalt bleiben sicher 90% über.gruß
-
Die Gel Aufkleber habe ich bei jemandem über Facebook bestellt.
Der bekommt nahezu alles. Auch Embleme für die Nabendeckel.
Habe mir für meinen silbernen Schwarz/Chrom bestellt. Sehen super aus, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu kleben. Außerdem müssen die Embleme vorher mit einem Fön angewärmt werden, damit man sie gut anpassen kann! -
Die Gel Aufkleber habe ich bei jemandem über Facebook bestellt.
Der bekommt nahezu alles. Auch Embleme für die Nabendeckel.
Habe mir für meinen silbernen Schwarz/Chrom bestellt. Sehen super aus, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu kleben. Außerdem müssen die Embleme vorher mit einem Fön angewärmt werden, damit man sie gut anpassen kann!bei R. Schn.. bestellt denke ich ....
-
Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.