Hallöööööle Mondi-Gemeinde,
mein Name ist René, bin aus NRW und seit gestern glücklicher Besitzer des MK 5. Vorher habe ich bereits einen MK 3 und einen MK 4 gefahren. Waren allesamt Kombis
Lese seit 2 1/2 Monaten sehr intensiv hier im Forum und habe mich dementsprechend Vorinformiert und konnte meinem [definition=1,0]FFH[/definition] genaustens sagen, was ich haben wollte. Es handelt sich bei meinem Mondi um einen jungen Gebrauchten von 09/15 mit knapp 20.000 Kilometer. War ein Ford-Dienstwagen und ist von meinem [definition=1,0]FFH[/definition] bei der BCA Händlerauktion ersteigert worden.
So, nun zu meinem Mondi. Es ist ein 180 PS 2.0 l Diesel, Titanium, Tunier, 6 Gang-Schaltgetriebe in Magnetic Grau.
Design Paket 2 und 3
Technologie Paket
Business Paket 2
Winter Paket 2
getönte Scheiben
elektrisches Panorama-Dach
Felge Rondell 01RZ in Anthrazit matt poliert 8 x 19 ET 45 auf 235/40/R19
Bisher kein klappern, keine Probleme mit der elektrischen Klappe und irgendwelchen Spaltmaßen. Klima arbeitet sauber und ruhig, Start-Stop funktioniert ebenfalls. Hat anscheinend alle Updates erhalten und eventuelle Fehler schon beseitigt bekommen.
Bisher habe ich mich nur hier im Forum informiert, viel gefragt und etliche Antworten erhalten. Schon mal Danke an alle dafür. Ab jetzt werde ich auch meine Erfahrungen schildern und mögliche Fragen beantworten.
Falls noch Fragen zu meiner Person oder meinem Mondi bestehen, immer raus damit