25000 km und der Fahrersitz zerbröselt ist das noch normal
Sitze zerbröseln
-
LingeringSun655 -
7. Juli 2016 um 08:57 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was genau bröselt denn, Bilder?
-
Da würden mich Bilder auch interessieren... Ich kann mir ja einen verschlissenen Sitz noch vorstellen, aber einen zerbröselten?
-
Wenn es die geplatzten Kedernähte sind.... REKLAMIEREN! Bekomme nächste für den Fahrersitz einen neuen Bezug... Zulieferer Lear hat da Mist produziert, deswegen wohl auch in den USA pleite...
-
das hier meine ich
-
hier kann man es mondeo-mk5.de/attachment/1257/gut erkennen
-
Mh was es alles gibt.
Bei mir löst sich nach 7 Monaten und 41000km das Lenkrad auf.
Bröselt alles auf das Polster in der Mitte, und klebt an den Händen.
Bekomme nächste Woche ein neues. -
Der Sitz sieht bei mir genauso aus und Ford weigert sich bis jetzt den Schaden auf Garantie zu beheben :-:P
-
Da gibt es bei Motor-Talk (dürfte ich dahin verlinken?) auch einen ellenlangen Thread zu dem Thema: Es wurde teilweise schon auf Garantie getauscht, aber es erfordert wohl immer jede Menge persönlichen Einsatz, bzw. Intervention bei Ford direkt.
-
Da gibt es bei Motor-Talk (dürfte ich dahin verlinken?) auch einen ellenlangen Thread zu dem Thema:
Ja, verlinke ruhig.
-
Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.