Was genau bröselt denn, Bilder?
Sitze zerbröseln
-
LingeringSun655 -
7. Juli 2016 um 08:57 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Da würden mich Bilder auch interessieren... Ich kann mir ja einen verschlissenen Sitz noch vorstellen, aber einen zerbröselten?
-
Wenn es die geplatzten Kedernähte sind.... REKLAMIEREN! Bekomme nächste für den Fahrersitz einen neuen Bezug... Zulieferer Lear hat da Mist produziert, deswegen wohl auch in den USA pleite...
-
Mh was es alles gibt.
Bei mir löst sich nach 7 Monaten und 41000km das Lenkrad auf.
Bröselt alles auf das Polster in der Mitte, und klebt an den Händen.
Bekomme nächste Woche ein neues. -
Der Sitz sieht bei mir genauso aus und Ford weigert sich bis jetzt den Schaden auf Garantie zu beheben :-:P
-
Da gibt es bei Motor-Talk (dürfte ich dahin verlinken?) auch einen ellenlangen Thread zu dem Thema: Es wurde teilweise schon auf Garantie getauscht, aber es erfordert wohl immer jede Menge persönlichen Einsatz, bzw. Intervention bei Ford direkt.
-
Da gibt es bei Motor-Talk (dürfte ich dahin verlinken?) auch einen ellenlangen Thread zu dem Thema:
Ja, verlinke ruhig.
-
Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Fahrersitz
-
Ford wird sicher behaupten das es beim aus und einsteigen passiert. Dabei fährt der Sitz bei mir immer zurück vorm aussteigen.
-
Wenn Ihr alle dasselbe Phänomen habt, dann beschwert Euch beim Händler und direkt bei Ford in Köln. Meiner hat einige Tage gebraucht, aber dann kam die Freigabe, der Sitzbezug ist aber nur bedingt lieferbar.... Sollte in KW 29 kommen, ist aber bereits eingetroffen. Hoffentlich hölt der dann länger als nur 26500km... (lesend05)
-
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.