Hallo. Hat jemand eventuell auch diese Halterung von Easy Mount? Ich finde irgendwie keine Stelle wo ich ihn richtig befestigen kann. Eigentlich steckt man den ca 1cm in einen Schlitz. Hat jemand einen Tipp? Neben dass Radio geht er nicht tief genug rein. Und überall anders wackelt es. Danke euch
Handy Halterung Easy Mount
-
thomas82md -
5. Juli 2016 um 13:44 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja, die habe ich auch, liegt in der Schublade (aus dem gleichen Grund wie bei Dir). Ich hätte noch mit Gewalt versuchen können, das Teil da rein zu pressen, aber ich wollte mir die Konsole nicht zerstören. Lehrgeld:-)
-
Ich habe mir die von Brodit geholt und die passt perfekt.
Musste noch nicht mal den Klebestreifen verwenden, die hält nur durch das anklippsen. -
Ich nutze sowas ähnliches in Mietwagen im Urlaub und es hat bisher immer irgendwie funktioniert. Man muss aber schon mit ordentlich Kraft arbeiten, wenn man das zaghaft versucht irgendwo reinzustecken führt das nicht zum Erfolg. Hat noch nie irgendwo sichtbare Spuren hinterlassen, dennoch kann ich verstehen dass man beim eigenen Auto da Skrupel hat. Auf der anderen Seite: die Werkstatt nutzt zur Demontage von Verkleidungen ähnliche Werkzeuge.
-
Okay. Zum Glück war die nicht wirklich teurer mit zehn Euro.
-
Ich hab die Easymount Halterung montieren können und hätte keine bedenken.
-
Hallo zusammen,
wie wird denn das Handy darauf befestigt ?Gruß Chris
-