Im Moment habe ich noch die 235/50 R17 Michelin Reifen auf den Ford Alu's. Da dies mein Winterradsatz werden soll, hätte ich eine Frage zur Bereifung. Könnte ich auch 235/55 R17 Reifen auf die Felge montieren?
Winterreifen für originale Fordfelge
-
GrandSurf -
30. Juni 2016 um 13:18 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Laut der Zulassung geht das nicht ohne eine Abnahme da ford nur 235/50R17 freigibt. Die Winterreifen sind in der Größe aber echt teuer. Habe für den Preis einen 16Zoll Satz inklusive Alufelgen von ford bekommen.
-
Genau deswegen frage ich. Sieht aber wohl eher nicht gut aus.
-
Teuer ist gut. Hab auch gefragt was die in 235/50/17 Kosten und dann kam gleich viel Auswahl haste nicht. 4 Gummis von Conti oder Michelin war ich bei über 800 Euro... Bin nun auch am überlegen was ich mache.
16 Zoll finde ich nicht so toll und stahlfelge wie ich sie dazu bekommen habe schon gar nicht. -
Ich habe direkt bei Ford einen Satz genommen in 16 Zoll mit Alufelgen und Sensoren habe ich 900€ bezahlt. Das geht
-
Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.