Größerer Ascher für Becherhalter?

  • ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Ascher/Behälter für den Becherhalter. Ich habe den originalen Ascher, welcher ja nur eine geringe Höhe aufweist (ca. 6 cm). Da ich den Becher als Mülleimer benutze, nervt mich das ständige entleeren. Weiß jemand ob es einen passenden höheren Behälter von Ford gibt? Oder was habt Ihr für alternative Ascher/Eimer im Einsatz?

  • Ich hab 2 billige von Amazon da drin..

    Aber vom folieren her kann ich dir sagen das unter dem Mittelkonsolen Becherhalter massig platzt ist.

    Ich hatte auch schon überlegt mir so n Ding gebraucht zu holen.. aufzudremeln und ne großes Ablagefach daraus zu machen.. scheitert nur an meiner Fingerfertigkeit.

    Ich denke Mal jemand mit nem 3D Drucker könnt da ordentlich was draus Machen

  • PET-Flasche auf gewünschter Höhe durchschneiden und reinstellen :winking_face:

    Alternativ im Mittelarmlehnenfach ein Müllbeutel einstülpen, da dürfte das Wechselintervall groß genug sein

    Gruß SchlummerEi