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Tieferlegung Turnier Eibach 30/25mm Federn

  • BitterSun728
  • 20. Juni 2016 um 12:32
  • Erledigt

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1. offizieller Beitrag
  • BitterSun728
    Gast
    • 20. Juni 2016 um 12:32
    • #1

    So, ich habe mir soeben Eibach Federn (Pro-Kit) für'n Turnier bestellt.
    VA 30mm / HA 25 mm
    Mal sehen wie das in Verbindung mit meinen Rädern 9x20 Zoll aussieht und ob das Hängearschproblem vielleicht nicht ganz so schlimm wie bei den 30/30mm H&R Federn ist.

    Ich werde berichten.

  • lukazzo
    Mk5 Businessfahrer
    • 20. Juni 2016 um 14:50
    • #2

    Das war auch mein Plan. Bitte Bilder! :smiling_face:

  • BitterSun728
    Gast
    • 20. Juni 2016 um 22:52
    • #3

    kommen... sobald ich alles zusammengebaut habe :thumbs_up:

  • TE-line
    Mk5 Probefahrer
    • 21. Juni 2016 um 09:57
    • #4

    Hallo
    was machst du für Felgen in 9x20 drunter?
    Stand auch davor und war sauknapp die Dinger drunter zu schrauben und auch noch eingetragen zu bekommen.
    Bei mir waren es Oxigin concave18 in 9x20 et 42.
    Freu mich auf Bilder.

    Gruß

  • BitterSun728
    Gast
    • 21. Juni 2016 um 12:43
    • #5

    Bei mir werden es Carmani CA 13 Twinmax in Silver Polish in 9x20 ET45 mit 245/35er GoodYear Gummis

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    Einmal editiert, zuletzt von BitterSun728 (2. Februar 2019 um 20:20)

  • thomas82md
    Mk5 Businessfahrer
    • 21. Juni 2016 um 18:02
    • #6

    Die Felgen wollte ich auch aber leider war Lieferzeit unbekannt bei den schwarzen.

    1996 Fiesta, 2006 Focus, 2016 Mondeo

  • Steve
    Mk5 Probefahrer
    • 22. Juni 2016 um 20:28
    • #7

    Was für ein Hängearsch!? Hab die 30/30 mit 20" da ist alles gut Ihr kommt mir vor wie 18 Jahre und ein Auto mit Keilform. Sorry

  • BitterSun728
    Gast
    • 22. Juni 2016 um 20:40
    • #8

    das Problem mit dem "Hängearsch" haben so einige mit den 30/30 H&R am Turnier, weiß nicht ob es bei der Limo auch so ist. :confused_face: Bilder sind unter anderem auch im MK5-Facebook Forum zu sehen. Der eine oder andere ist hier sicherlich auch vertreten.
    Deswegen liebäugeln auch einige damit die Federn Vorne zu pressen, einer hat es auch schon gemacht und bei dem sieht es nun gleichmäßig aus.
    auf jeden fall sieht es rein optisch beim Kombi so aus als wäre er voll beladen, wobei er aber leer ist. Der abstand von Rad Mitte zur Radhauskante ist vorne halt grösser als hinten.

    Mag auch ggf. an Ausstattung, Motorisierung oder so liegen....

    Und nein ich stehe auch nicht auf Keilform. :winking_face:

  • BitterSun728
    Gast
    • 26. Juni 2016 um 21:40
    • #9

    Hier mal ein Paar Bilder mit den neuen Felgen aber noch ohne Tieferlegung....
    Eintragung der Felgen war kein Problem, hab nichts an der Karosserie gemacht.

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    Einmal editiert, zuletzt von BitterSun728 (2. Februar 2019 um 20:30)

  • BitterSun728
    Gast
    • 2. Juli 2016 um 09:35
    • #10

    Sooo, hab gestern mal die Federn eingebaut.

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    Nach dem Einbau habe ich ihn diagonal aufgebockt...

    Vorne:

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    Hinten:

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    Und hier das Gesamtbild:

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    Nach dem Einbau ist er vorne 25mm und hinten 20mm runter gekommen.
    Mal sehen wie weit er sich noch setzt...

    Einmal editiert, zuletzt von BitterSun728 (2. Februar 2019 um 20:39)

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