Hallo,
Ist dieses Gebimmel beim Tür auf/zu und Heckklappe auf /zu gesetzlich vorgeschrieben oder ist das nur eine Spielerei von Ford? Und könnte es Probleme mit der Fahrzeug Garantie geben wenn es nicht mehr bimmelt?
Gruß Pappnase
Kein Gebimmel mehr!
-
Pappnase -
19. Juni 2016 um 21:28 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das Signal beim Hecktür schließen haben viele Hersteller. Finde ich auch vollkommen i.O. Ob es eine Vorschrift ist, kann ich nicht beantworten.
-
Vorschrift ist es keine da es bei anderen Herstellern kein gebimmel gibt,
aber abstellen lässt es sich leider nicht,
hab schon mit meinen Händler geredet und in anderen Foren nachgeforscht und alle kommen zu den gleichen
Ergebniss. -
Das ist eine Falschaussage: Zitat ..........es bei anderen Herstellern kein gebimmel gibt.
-
Audi, Mercedes, Hyundai ... und noch ein paar wo nichts bimmelt.
Wo ist da die Falschaussage? -
Audi und Hyundai, da kann ich nichts zu sagen - aber bei Mercedes und VW auf jeden Fall, das weis ich 100-prozentig.
-
arbeite beim reifenhändler,
hab ständig mit den verschiedensten modellen zu tun und meine chefin hat einen neuen benz mit elektr. heckklappe und da düddelt nix. -
Bei der aktuellen c-klasse von meinem Kuppel bimmelt die hecklappe einmal kurz. Vorher bei seiner E-klasse auch. Bei dem cls-Shootingbreak vom Nachbar bimmelst zum Beispiel nichts. Vielleicht kann man es im Benz einstellen über den [definition=55,0]BC[/definition]. Und bei den aktuellen BMW 5er, 3er, 3er GT bimmelt auch nichts.
-
Hallo Leute,
ob es nun bimmelt oder nicht, ist das nicht eigentlich Peng!
Ohne das ich jetzt jemanden zu nahe treten möchte, aber was mir nicht in den Kopf will:Informiert man sich nicht vor einem Kauf über das Fahrzeug? Es gibt doch genügend Möglichkeiten, sich zu belesen, den [definition=1,0]FFH[/definition] Löcher in den Bauch fragen usw., usw.!!!
Statt dies zu tun, wird gekauft und anschließend gemeckert.
Für mich ist der Mondeo ein tolles Fahrzeug mit dem Ich jeden Tag gerne unterwegs bin.
Und da ist es mir völlig Wurst ob es bimmelt oder nicht!Und sich hier zu streiten welche anderen Fabrikate bimmeln oder nicht ist doch eigentlich nicht der Zweck für dieses Forum!
Die Hersteller werden sich schon etwas dabei gedacht haben! -
Wenn man es per Kombiinstrument abschalten könnte, wäre super, weil dann nämlich jede Mama und jeder Papa sich freuen könnten, wenn das im Kindersitz eingeschlafene Kind weiter schlafen könnte, anstatt durch das blöde Gebimmel aufgeweckt zu werden und nörgeli zu werden.... Den Vertreter oder Außendienstler kratzt das natürlich nicht!
-
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.