Nur Kaltluft aus den Luftdüsen für die Rückbank?

  • Hallo,

    Während einer dreistündigen Fahrt heute haben sich meine Kids auf der Rückbank darüber beklagt, dass ihnen kalt wäre. Heizung war auf 24 Grad eingestellt und vorne kam muckelig warme Luft aus dem Gebläse. Als ich dann meine Hand vor die Düsen hinten hielt, musste ich erschrocken feststellen, dass dort Kaltluft herauskam, warum auch immer. Habe noch keine Möglichkeit gefunden, das separat einzustellen, Regler gibt es dort nicht. Viel schlimmer noch, dass sich diese Luftdüsen überhaupt nicht verschließen lassen!

    Irgendwie wird die Liste an Mängeln und Unzulänglichkeiten für meinen Dicken immer länger...

    Ist das Problem mit der kalten Luft hinten bekannt?

  • echt? Ist mir noch nie aufgefallen. Wenn ich die vorderen düsen ganz nach außen stelle werden die Scheiben angeblasen?!

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.