Seid Samstag sind endlich die neuen allus drauf. Aber seht selbst. Nun muss er aber noch nen Stück tiefer. Aber das kommt als nächstes Projekt 7400b1d28be87ab0.pngmondeo-mk5.de/attachment/1109/
Endlich die neuen 20 Zoll Felgen montiert
-
FrostyUnit336 -
8. Juni 2016 um 19:05 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi
Seht wirklich sehr geil aus
Was sind das denn für Felgen? -
... sieht prima aus, Thumps Up
-
Mega geil
-
Das sind die Brock B35 in 9x20. Vorteil sie sind 29mm weiter raus gekommen. Brauch also nicht mal spurplatten
-
Ui das sind ja mal Geschosse. Meinste bei der ET und der Felgenbreite ist da noch viel Luft zum Tieferlegen?
-
Oh nice, wie geil sieht das denn aus
Gute Entscheidung Mit Einzelabnahme oder? Was hat die Felge für ne Einpresstiefe?
Beste Grüße
-
hab ne Gutachten. Morgen früh hab ich Termin zum eintragen. Et ist 45. Und in Sachen tiefer legen werd ich den tüver morgen mal fragen. Sonst müssen halt die radkästen gezogen werden.
-
Seid Samstag sind endlich die neuen allus drauf. Aber seht selbst. Nun muss er aber noch nen Stück tiefer. Aber das kommt als nächstes Projekt 7400b1d28be87ab0.pngmondeo-mk5.de/attachment/1109/
Schaun echt geil aus.
Darf ich fragen welche Marke und Größe Du drauf hast?
Momentan hab ich die Brock 33 mit rundum 255/35/19 drauf
Werde mir nächstes Jahr die Brock 35 in 20 aber in Matt poliert zulegen. Du hast mich überzeugt -
Hi Dennis
Sieht sehr sehr gut aus........
Wie ist denn der Fahrkompfort ?
Hast du Sportfahrwerk drin?
Oder hast du das interaktive Fahrwerk mit elektronischer Dämpferreglung drin?Gruß fordfahrer
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.