Problem mit DAB+ nach Umbau auf LED Nebelscheinwerfer

  • Hallo liebes Forum ich habe zu meinem Problem leider nichts gefunden(oder bin zu blöd zum suchen)

    Ich habe gestern auf die LED Nebler von Autollight 24 umgerüstet. Seitdem ist es leider so das beim zuschalten der Nebler, das DAB+ Signal weg ist. Wenn ich die Nebler wieder ausschalte, ist das Signal wieder da. Ich hoffe mir kann geholfen werden und ich muss die Dinger nicht wieder ausbauen und zurück schicken😅 die sehen nämlich um längen besser aus als die Glühobst Variante vorher.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Also habe auch die led nebelscheinwerfer drin und habe 0 Probleme.

    Jetzt hätte ich fast geschrieben "schön für dich" 😉

    Ich bin der Meinung das ich hier dazu schon mal irgendwo was gelesen hab, finde es aber nicht mehr. Da ich die Nebler auch als abbiegelicht programmiert hab, ist das schon ziemlich nervig das in jeder Kurve das Signal weg ist🥴

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.