Komisch seit ich meinen Mondeo habe, war es noch nie so neblig, dass ich die Dinger anmachen musste
Und wenn du einer bist, der sie wegen der Optik auch tagsüber einschaltet, dann finde ich die Frage bezüglich des TÜVs sehr amüsant
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Komisch seit ich meinen Mondeo habe, war es noch nie so neblig, dass ich die Dinger anmachen musste
Und wenn du einer bist, der sie wegen der Optik auch tagsüber einschaltet, dann finde ich die Frage bezüglich des TÜVs sehr amüsant
ich glaube auch... der tüv hat sicher keine freude damit!!!
Entweder kriegt man was mit ABE / E-Kennzeichen oder man muss mit den Konsequenzen leben..
Manchmal hilft die Suchfunktionen
Hallo
Schau mal bei Osram es gibt Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht [definition=77,0]LED[/definition] und es gibt nur Nebelscheinwerfer alte raus neue rein ich habe bei meinem Ford Focus montiert.
Ich habe die Osram F1 drin und bin super zufrieden damit. Bei Amazon nen Schnapper gemacht für 37,50€
Hier noch ein paar Bilder
Sind das die FOG201 oder 101??
EDIT: DANKE!
Ich habe die Osram F1 drin und bin super zufrieden damit. Bei Amazon nen Schnapper gemacht für 37,50€
Was ist aus deinen Morimoto geworden?
Sind die Fog201
Die Morimoto xb type s waren defekt, habe sie wieder zurück geschickt und mein Geld wieder bekommen und in die Osram investiert