... lt. dpa-Zitat vom 06.09.2012.
Adaptive LED-Scheinwerfer
-
linza4 -
6. September 2012 um 21:35 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es da eigentlich schon paar Nahaufnahmen? Klingt ja recht interessant.
-
Ich hab' nur die paar Fotos aus Amsterdam. Mehr gibt's wohl erst beim Pariser Autosalon.
-
Gib es was neues zu berichten ?!
-
- Offizieller Beitrag
leider nicht ,,, die Infos sind derzeit noch recht mager :wacko:
-
Echt schade das es so lange dauert..
-
Hallo zusammen,
weiss jemand von euch, ob die Tagfahrlichter abdunkeln wenn ein Blinker (seqenzielle Blinker mit dyn. [definition=77,0]LED[/definition] )gesetzt wird ?Gruß Chris
-
Chris: Das Tagfahrlicht wird dann beim Blinken gedimmt. Das habe ich mehrfach bei gesehenen Mondeo erkennen können. Leider noch nicht bei meinem.....kommt jetzt hoffentlich nächste Woche.
-
meiner ist für KW 18/19 od. 20 angekündigt. Kanns kaum noch abwarten !!!!!!!
-
Hallo Gemeinde,
ich habe meinen Mondi nun 4 Wochen. Bisher habe ich keinen Anlass etwas zu bemängeln, er entspricht absolut meinen Vorstellungen.Eines aber ist mir aufgefallen, welches ich aber nicht zuordnen kann. Wenn die LED-Scheinwerfer brennen, erscheint im Kombiinstrument links neben den Kontrollleuchten ( die gehen ja nach dem Start alle aus ) ein weißes Symbol ( ein Rahmen mit einem Scheinwerfer drin und einem A ). Es ist mal da, mal ist es weg.
In der Anleitung konnte ich darüber nix finden, was es signalisiert.
Weiß einer von Euch, was es damit auf sich hat? Könnte es was mit dem Abbiegelicht zu tun haben?
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.