BC Einstellungen werden nicht übernommen

  • Einen wunderschönen guten Tag.

    Bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Ford Mondeo, mein Problem ist nur das wenn ich meine Einstellung im Bordcomputer gemacht habe z.b. Fernlicht Assistent und Verkehrszeichen Erkennung eingestellt habe (die hacken gesetzt). beim wieder einsteigen und starten sind sie weg und muss sie wieder einstellen. was könnte was Problem sein?

    bj 10/2018

  • Ich bin mir nicht sicher, ob der Vorbesitzer mit MyKey herumgespielt hat, und ob das wirklich damit zu tun haben könnte:

    Jaap...Das kann gut sein, aber wenn das so ist, dann mit anderen Schlüssel muß das Phänomen weg sein oder? Einfach andere Schlüssel probieren.

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ein Schlüssel MUSS der Adminschlüssel sein. Du kannst auch in den Einstellungen - - > MyKey die Stati der Schlüssel einsehen. Einen eingeschränkten Schlüssel kann man auch wieder zum Adminschlüssel festlegen.