Hi,
hat einer Ahnung ob sich Sync 3 bei uns nachrüsten lässt? Muss ja sicher die komplette Navieinheit getauscht werden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi,
hat einer Ahnung ob sich Sync 3 bei uns nachrüsten lässt? Muss ja sicher die komplette Navieinheit getauscht werden?
Nicht nur das: Auch Steuergeräte etc. Das ist dann kein niedriger vierstelliger Betrag!
ob der Mehrwert den Preis rechtfertigt?
Preis finde ich geht eigentlich man kann ja auch das sync 2 verkaufen und bekommt da ja auch geld wieder raus
steuergeräte ist die frage...
Eine Frage in die Runde zum SYNC 3:
Wie kann ich im SYNC 3 meine WLAN-SSID eingeben?
Unser Access-Point ist aus Sicherheitsgründen so eingestellt, das ein MAC-Filter aktiv ist und die SSID nicht über broadcast sichtbar ist.
Das Fahrzeug wurde mir am Freitag übergeben und der FFH ist noch nicht im SYNC 3 geschult. Auch im Bordbuch
finde ich dazu nichts.
Ein Hinweis wäre toll!
Ich habe zwar Sync 2, aber für die Sync drei Besitzer wird eventuell interessant.
In der Beschreibung steht, man sollte aber aufpassen, man kann einiges kaputt machen
Eine Frage in die Runde zum SYNC 3:
Wie kann ich im SYNC 3 meine WLAN-SSID eingeben?
Unser Access-Point ist aus Sicherheitsgründen so eingestellt, das ein MAC-Filter aktiv ist und die SSID nicht über broadcast sichtbar ist.
Das Fahrzeug wurde mir am Freitag übergeben und der FFH ist noch nicht im SYNC 3 geschult. Auch im Bordbuch
finde ich dazu nichts.Ein Hinweis wäre toll!
FritzBox ?
Eigentlich egal: Vorübergehend den MAC-Filter rausnehmen. Das Netzwerk im SYNC suchen lassen, auswählen, Passwort eingeben. Nach erfolgreicher Verbindung kannst ja dann den MAC-Filter wieder rein nehmen. Das SYNCc ist dann ja mit drin bzw. musst das dann halt dem Filter manuell mitteilen dass die MAC-Adresse vom SYNC zu den erlaubten Geräten gehört.