Zittern LED Scheinwerfer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

....wie oben schon geschrieben würde ich mal gerne wissen wie das bei euch ist. Zittern eure [definition=77,0]LED[/definition] Scheinwerfer wenn ihr über Unebenheiten fahrt? Ich beobachte das morgens immer an meinen Vordermann, jedesmal wenn Unebenheiten oder so was kommen sieht man das der Scheinwerferstrahl leicht zittert.

Gruß
    Jumpkat

• Also ich hab das extreme "zittern" auch, aber erst seid ein paar Wochen. Vorher hatte ich das so nicht und konnte es hin und wieder beobachten wie sie regulieren wenn er mal etwas doller einfedert.
    So sieht es eher so aus als würde der Reflektor etc. lose sein. Ich werde es auf jeden Fall beanstanden....
    Mir kommt es auch so vor als wäre es nur der linke Scheinwerfer bei mir.

• Ich werde meinen Mondeo ja erst heute Abend in Empfang nehmen - ich kenne dieses "zittern" jedoch vom AFL+ meines Insignia. Da sind die Xenon Scheinwerfer auch mit diversen Fahrmodi ausgestattet. In der Stadt erkennt man dann, dass sie beim halten hinter einem anderen Fahrzeug via Schrittmotor nach unten fahren und eine absolut gerade Linie bilden. ich kann mir vorstellen, dass dies auch hier der Fall ist, da die [definition=77,0]LED[/definition] Scheinwerfer ja auch einen City Modus <=30km/h haben und dann die Strasse kurz und breit ausleuchten.

Ford Mondeo - Arktis Weiss Met.: CarPro Reload | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

Opel Tigra TwinTop - Starsilber III: Kamikaze Infinity Wax | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

Opel GT - Onyxschwarz: Zymöl Vintage | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

• Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.