Vorstellung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute

Ich heisse Manuel und ich komme aus Zürich (CH) seit gestern bin ich Ford Mondeo Besitzer 2.0 Tdci 180 Ps Titanium mit volles Ausstattung.
    Leider bin ich nicht so stolz da ich heute schon mein Mondeo zurück in Werkstatt bringen müsste. :frowning_face:
    Anscheinend Probleme mit Antriebswelle.
    Ab 3 Gang nach oben und ab 80kmh fangt ganz starke Vibrationen.
    Ich bin ein wenig enttäuscht :frowning_face: aber ich hoffe es wird alles gut. :thumbs_up:

Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS Titanium

• Hast du einen Neuwagen oder einen guten Gebrauchten? ... Beim Neuwagen sollte das eigentlich nicht mehr vorkommen, da stärkere Antriebswellen verbaut werden...

• Guten Morgen,

ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.. Das mit den Antriebswellen ist nicht so schön. Aber der [definition=1,0]FFH[/definition] wird es hoffentlich richten.

• Hallo

Das Auto ist am 10.2015 eingelöst und ist ein direktions wagen gewesen. Als ich probefahrt gemacht habe war keine
    vibrationen auto war in ordnung aber er war mit winterräder 16` und als ich auto übernahm war mit 19`räder und dann ist das problem losgegangen.
    Jetzt steht mein auto in werkstatt und niemmand weisst was fehlt ihm, ich bin fast am explodiere vor wut da ich am wochenende auto brauche.

Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS Titanium

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.