Easy Entry deaktivieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

ich habe heute meinen (gebrauchten) MK5 Turnier vom Händler abgeholt - was für ein Unterschied zu meinem MK3!

Da ich den elektrisch einstellbaren Fahrersitz habe, fährt der beim Abstellen des Motors immer in die ganz hintere/untere Position. Das ist aber für mich nicht notwendig und unerwünscht, daher die Frage ob und wenn ja man das deaktivieren kann?

Danke schonmal, Markus

• Das kannst du unter Fahrzeugeinstellungen deaktivieren. Welches Untermenü habe ich gerade nicht parat.

Funktion Easy Entry und Easy Exit

"Sie können die Funktion Easy Entry und

Exit über die Informationsanzeige des

Fahrers deaktivieren."

• Offizieller Beitrag

Ich glaube es heist Komfortausstieg

Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei.

288Wolf/PS

• Danke an Euch beide. Aber in den Einstellungen habe ich es leider bisher nicht gefunden - wahrscheinlich bin ich einfach blind... Wenn's Euch nicht zuviel arbeit macht bzw. Euch zu dumm ist, könnte Einer von Euch beiden mir mal den genauen "Weg" dahin beschreiben?

Vielen Dank, Markus

• Ok, ich BIN dumm... Ich habe dss die ganze Zeit in den Einstellungen des Sync2 geducht, abrt ed ist ja in den Informationsdisplays zu suchen/einzustellem... Hat sich somit dann erledigt. Vielen dank für die schnelle Hilfe!

Ciao, Markus

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.