Änderung im Car-Hifi & Navigationsbereich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    es wird hier im Bereich eine paar Änderungen geben. Zur Zeit ist der gesamte Bereich ziemlich undurchsichtig, sprich man findet nicht auf Anhieb das richtige Thema oder sucht entsprechend lang.

    Ich werde versuchen das ein wenig übersichtlicher zu gestalten. Dabei kann es durchaus vorkommen, dass manche Beiträge auch mal woanders landen.

    Im Einzeln heißt das:

    - anpassen der Überschriften

    - Zusammenlegung einzelner Threads

    - Erstellung neuer Updatebereiche

    Fortsetzung folgt...

    • Offizieller Beitrag

    Kleines Update: Ich bin fast fertig mit dem Multimedia Bereich.

    Von über 500 Threads, sind bis jetzt noch 135 übriggeblieben.

    Das waren mal 11 Seiten (40/40/50 unter den Seiten Einstellungen), jetzt sind es nur 3. :smiling_face:

    Gut 80 % der Überschriften sind angepasst worden.

    Wer etwas vermisst oder einen Beitrag findet, der in ein anderes Thema gehört, kann mir das gerne mitteilen.

    Ich werde das dann entsprechend, falls möglich, ändern.

    Danke für Euer Verständis. :smiling_face_with_sunglasses: