Permanentes Neutral ohne Motorstart

  • Beitrag von fomo-mk5 (28. April 2021 um 09:18)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich verstehe das so, dass diese Methode angewandt werden soll, wenn das Fahrzeug in "P" nicht startet (warum auch immer). Da du diese Probleme nicht hast, springt der Motor scheinbar automatisch an...

  • Also ich habs auf jeden fall schon geschafft den Rückwartsgang ohne Motor an einzulegen, das ging glaube so ähnlich.

    Also auch Gas und Bremse durchtreten usw.

    Wollte die Rückfahrkamera beim Einbau testen ohne mich selbst in der Garage zu vergiften :grinning_squinting_face:

  • Bei mir wird immer der Motor gestartet.

    Dann versuche es doch nach der Anleitung OHNE Startprobleme. :winking_face:

    Zitat

    Aktivieren des Modus "Permanentes Neutral"

    1. Das Fahrzeug einschalten. Siehe Starten des Dieselmotors - Automatikgetriebe.
    1. Das Fahrzeug zum vollständigen Stillstand bringen.
    1. Das Bremspedal drücken und halten.
    1. Neutral (N) einlegen.

    Beachte: Eine Anweisungsmeldung wird angezeigt.

    1. Die Taste für den Sportmodus (S) drücken.

    Beachte: Wenn das Fahrzeug in den Modus wechselt, wird eine Bestätigungsmeldung eingeblendet, und die Taste "Neutral" (N) am Wählschalter blinkt.

    1. Das Bremspedal loslassen.

    Beachte: Das Fahrzeug kann frei rollen.

    1. Das Fahrzeug ausschalten.

    Beachte: Schleppen Sie das Fahrzeug in diesem Modus nicht ab. Deaktivieren des Modus "Permanentes Neutral"

    1. Das Bremspedal drücken.
    1. In die Parkstellung (P) schalten oder das Fahrzeug einschalten und in die Stellungen Vorwärtsfahrt (D) oder Rückwärtsfahrt (R) schalten.

    Steht in der BDA direkt über dem von Dir hier Eingefügten.

    Und warum die Einfügefunktion hier die Aufzählungspunkte alle als 1. umbeschriftet, ist eines der Mysterien dieses Forums.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.