Guten Abend !!!!
Ich bin erste wahrscheinlich wer solche Tema aufbauen wollte, oder hab was verpasst?
Möchte unbedingt eine Marderschok einbauen lassen, weil alle vorherige meine Autos war Ziele von diese Bestien, aber jetzt Schluss mit lustig.
Meine frage, hat zumindest jemand eine Zugriff zu dem Electronic Sachen wie Eingang zum Zündschloss zum beispiel.
Danke vorerst.
Marderschock Marderschutz
-
Batman5555 -
30. April 2016 um 19:11 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
oh das setzte ich direkt mal einen Merker, hatte in meinem S-Max auch immer einen Marder, der hat mich im Laufe der Jahre echt Geld gekostet, am Schluß hatte ich sogar die Dämm Matte der Motorhaube entfernt
Mal gespannt wie sich das Thema hier entwickelt. -
Heute zum ersten Mal die Motorhaube geöffnet und was sehe ich da :-:P
Genau wie beim S-Max, die Dämmung der Motorhaube angefressen, Haare dran und auch auf der Batterie sieht man das sich da ein Untermieter breit machtDeshalb mal meine Frage, hat jemand von euch einen Marderschutz verbaut ?
Nur Ultraschall oder mit diesem Elektroschocker ?Ich muss da schnellst möglich was tun, der letzte Marder hat mich beim S-Max viel Geld gekostet
Danke und Gute Fahrt
-
moin
Nimm ein schocker.
Ich hatte auch nen Ultraschall bis gestern drin hat leider nix gebracht. Seit gestern steht mein Mondeo nun beim freudlichen und bekommt neue kühlerschläuche -
oh MIst, bis jetzt nur kaputte Dämmung gefunden.
Aber war in der Nacht wieder da, habe ihn gehört wie er sich mit Nachbar seiner Katze gefetzt hat.
Die nützt leider auch nix.
Werde nächste Woche mal beim [definition=1,0]FFH[/definition] fragen, wegen Garantie usw ob ich sowas selbst einbauen darf
oder in die Werkstatt muss.Mit diesen Schocker scheint es ja schon etwas knifflig mit dem Einbau zu sein.
-
Plus und minus. Klemme 15 kann man vom scheibenwischer Kabel abzapfen.
-
Also hab verbaut diesen Tolle Gerät, bis jetzt funktioniert einwand frei.Sperre ich Auto ein,fängt Marderschoker piepsen jede 20 sek.
-
@ Batman5555 was hast du für ein Gerät eingebaut?
-
Hi
mein Set kommt morgen, bin mal gespannt ob Einbau usw ohne Probleme klappt, werde berichten
-
So Marderschutz heute eingebaut, bin mal gespannt ob jetzt Ruhe im Motorraum ist
Hat soweit alles ohne Probleme geklappt, Bilder falls gewünscht reiche ich nach. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.