Moin,
nun ist meine Fahrertür schonmal klapperfrei und gedämmt!
Die Beifahrertür ist dran sobald ich den Außenspiegel fertig lackiert wieder habe...
Dämmung Türen und knarzende Mittelkonsole
-
BitterSun728 -
29. April 2016 um 18:25 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
- Offizieller Beitrag
Du könntest ja mal genauer ins Detail gehen.
Was genau klappert?
Anleitung mit Text und Bild !?
(danke15) -
Ist ja gut.... War etwas faul
Also ich denke das Problem haben auch noch andere das bei stärkeren Bässen bzw. bestimmten Frequenzen diverse Nebengeräusche in den Türen hören zu sind.
Da mich sowas tierisch nervt habe ich mich mal dran gesetzt die Türen zu zerlegen und die Türen zu Dämmen.
Anbei mal ein paar Bilder...
Bilder sagen mehr als tausend Worte! /-).... Bilder kann ich grade nicht hochladen da die 2MB an maximaler Größe nicht ausreichen...
Muss ich erst verkleinernWerden aber nachgereicht!
-
Ich hatte die Tür Zwecks Dämmung auch schon mal zerlegt, aber bin mit meinem Ergebnis jetzt nicht so zufrieden. Ich bin gespannt auf deine Bilder.
-
ich hab das jetzt beim ffh reklamiert. Hab nächste Woche n Termin, das sollen die fertig machen. Geht gar nicht. Nervt mich voll ab.
Werde berichten was das gibt.
Bin aber auch auf deine Bilder gespannt
-
Bin grade dabei die Bilder auf dem Handy zu verkleinern. Mal davon abgesehen sollte das Limit aber auf 2,5 MB hoch gesetzt werden. So das man nicht jedes mit dem Handy aufgenommene Foto erst wieder verkleinern oder bearbeiten muss. Kann bei mehreren Bildern schon nerven.
-
so 5 Schrauben müssen gelöst werden... Der Rest ist geclipst (5 Stück pro Tür)
Mir ist einer davon abgebrochen. Hab mir aber vorher schon welche besorgt!bc94c2c29d9e1.jpg 42ab33487494312.jpg 1883c920da432c53e0684cb9.jpg 893675.jpg
-
hier sieht man noch den Bowdenzug des Türöffners, diesen durch drücken entriegeln und von der Verkleidung weg rausziehen!
-
-
hier hab ich noch die LED oben in der Türverkleidung und die LED von der Türgriffbeleuchtung mit etwas Dichtmasse fixiert...
7137ab8edbfb845.jpg acd3efb45aed3bb.jpg
Zudem habe ich das vorhandene Dichtband was außen um die Türverkleidung läuft und das hinter dem Lautsprecher gegen anderes ersetzt.
-
Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.