Sync 3 - Sound Update

  • Hallo,
    Der Sound wenn man kein Sony mit dem besseren Soundsystem hat läßt ja eher zu wünschen übrig.
    Ich muss z.B. Bass und Treble immer ganz aufziehen und die Mitten sehr absenken damit es sich einigermaßen anhört.
    Nun habe ich via UCDS im [definition=12,0]ACM[/definition] den Punkt "EQ Selection" gefunden und hier kann man EQ #1 bis EQ #12 wählen.
    Es läßt sich damit auch einiges verbessern aber meine Frage ist, kennt jemand einen Weg diese EQ Auswahl auch ins
    Touchfeld angezeigt zu bekommen? Das müsste doch eigentlich irgendwo machbar sein wenn die Auswahl schon eigentlich da ist.
    Hat hier schon mal jemand mit rumgespielt?

  • Ja. Vom Werk V 2.0 und jetzt auf 2.3 upgedatet.

    Edit:
    Habe gerade nachgesehen. Im Klang-Menü gibt es nur Bässe, Mitten und Höhen einzustellen, also nur 3 Regler.

    Einmal editiert, zuletzt von linza4 (12. Dezember 2017 um 21:57)

  • Dieses Thema enthält 76 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.