Ich habe heute festgestellt das die vordere Innenraumbeleuchtung nicht funktioniert.
Wenn ich die Türen öffne dann gehen nur die hinteren an, die vorderen bleiben dunkel.
Wenn ich die vorderen an der Dachkonsole manuell einschalte geht das nur wenn die Türen zu sind
und dann auch nur die auf der Fahrerseite, die Beifahrerseite bleibt dunkel.
Wie bekomm ich die Dachkonsole ab? Ich habe die für das Panoramadach.
Sind da die LED-Lampen eingesteckt?
Ich seh mich schon wieder beim [definition=1,0]FFH[/definition] meines geringsten Mißstrauens...
Innenraumbeleuchtung defekt?
-
Poldi112 -
25. April 2016 um 16:30 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Kannst du denn wenn du drinsitzt und alle Türen zu sind, alle Lampen gleichzeitig ein- und ausschalten?
Und wie steht der "Türschalter" (blau oder gelb)? Hast du da schon alle Varianten durchprobiert?Mindestens mit der Beifahrerseite würde ich sowieso mal beim [definition=1,0]FFH[/definition] vorbeischauen und mir eine Meinung einholen - fragen kostet nichts (bei meinem jedenfalls, und der liegt auch noch am Weg).
-
Mit dem "Türschalter" an der Dachkonsole kann ich die hinteren funktionierenden Lampen ein -und ausschalten.
Die Lampe auf der Fahrerseite reagiert aber nur auf den dazugehörigen Schalter. Die Beifahrerseite bleibt dunkel.
Der Schalter ist blau (rein farblich gesehen)
Mein [definition=1,0]FFH[/definition] liegt zwar nicht auf dem Weg aber ich werde ihn wohl nächste Woche mal besuchen. -
So, ist fertig. Die Konsole (bzw. das Innenleben) wurde auf Garantie getauscht.