Weiß jemand ob es sowas wie Radarwarner gibt ?
Sync 2 - Radarwarner
-
kartsport1 -
18. April 2016 um 12:21 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
klar gibt es die... Hier z.B. -----> RW
-
Nimm doch eine APP.
Ich habe z.B. Blitzer.de Plus (damals für 4,99€) und wurde seit dem nicht mehr geblitzt! -
Danke aber ich suche halt was für das originale Ford Navi , hat jemand schon einen Radarwarner gefunden für das originale Ford Navi?
-
Ford Navi hat Radarwarner nur das funktioniert nicht in Deutschland! In Österreich kommt immer "Achtung" wenn man sich einen nähert.
-
Schon mal selber probiert die Blitzer als POI zu importieren?
-
Ford Navi hat Radarwarner nur das funktioniert nicht in Deutschland! In Österreich kommt immer "Achtung" wenn man sich einen nähert.
Ja, das kann ich bestätigen. Doch leider nicht sehr verlässlich!
-
Wie kann man denn eigene POIs integrieren???
-
Einige Kollegen und ich haben den Blitzer.de PRO für 0,99 € bzw. einmalig 9,99 € für aktuelle mobile Blitzer. Der ist wirklich aktuell, da meist mindestens 30.000 Nutzer online sind, meist wesentlich mehr, die auch mobile Blitzer melden.
Ich hab inzwischen über eine Mio. Km abgespult und war bis September letzen Jahres auch punktefrei, bis ich auf meiner mir bekannten Strecke in einer 120er Zone ganz offensichtlich total gepennt oder telefoniert habe und mit 39 km/h drüber noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen bin.
Seitdem habe ich das Teil. Nicht um schneller zu fahren!!! Aber um gewarnt zu werden, wenn man nicht aufpasst. Und das hat das Teil schon einige Male seitdem getan. Gottlob nicht in dem Maße wie oben, aber im Bereich "20 drüber". Macht man ja gern als Außendienstler. Und kostet auch Geld...
Und Abstandsblitzer werden auch gemeldet. -
Aber die Blitzer.de PRO App ist für's Smartphone, oder ? Glaube nicht, dass man die App auf dem Sync2 installieren kann ...
-
Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.