Welche Funktion hat die Option "nicht verriegelt" im BC?

  • Beim Stöbern im Bordcomputer habe ich unter Fahrzeug-Einstellungen-Verriegelung die Option "nicht verriegelt" gefunden.

    Im Handbuch habe ich dazu leider nichts finden können. Die Option lässt sich zwar anwählen, aber einen besondere Funktion bzw. Auswirkung lässt sich nicht feststellen.

    Kann mir jemand sagen, was diese Funktion macht?

    • Hilfreichste Antwort

    hatte ich auch Mal gesucht und im Mustang Forum diese Erklärung gefunden:

    Wenn man versucht bei offener vorderen Tür zu verriegeln ertönt ein Warnsignal, dass die Türen nicht verriegelt wurden. Bei den hinteren Türen ertönt das Signal nur, wenn man zweimal innerhalb von 3 Sekunden auf den Verriegelungsknopf drückt

  • Hat mir schon 2 mal das "leben" gerettet. Hatte bei beiden malen Laptop usw. dabei.

    Meine Freundin hat was ausm Auto geholt und die Tür nicht richtig geschlossen. Ich wollte dann von der weite Zusperren und siehe da das Auto Hupt. ( Am Strand im Urlaub)

    Wollte nur schnell Zigaretten kaufen dachte mir danach ah kann ich hier auch stehen lassen das Auto ist nicht weit zum Ziel. siehe da Auto Hupt weil Fenster offen sind. (Innenstadt von Wien)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.