Innenraum ähnlich Focus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Offizieller Beitrag

Ich finde der Innenraum (das Cockpit) ähnelt sehr dem des aktuellen Focus.
    Mondeo Cockpits waren doch immer etwas klarer strukturiert und mehr aufgeräumt.
    So wie es scheint wird es einheitlicher ... aber auch gewöhnungsbedürftiger.

Was meint Ihr?

• Ich find das etwas kantig gehalten aber nicht unbedingt schlecht... :thumbs_up: Das Lenkrad gefällt mir optisch sehr gut :thumbs_up:

Gruß Scoville
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________

• Das stimmt... sieht wesentlich besser aus :thumbs_up:

der schalthebel ist auch etwas was ich beim MK4 nicht so mag weil der so lang ist und da macht schalten nich so viel spaß...

Gruß Scoville
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________

• Offizieller Beitrag

Hier ein passendes Video:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.