Fernstart mit Ford FDRS freischalten?

  • Hallo an Alle,

    vielleicht kann mir da jemand helfen oder hat es auch schon gemacht.

    Ich würde gerne den Fernstart bei meinen beiden neu bestellten Schlüsseln freischalten. Bekanntermaßen, geht dies ja über Forscan oder UCDS, wie es erklärt wird.

    Nun würde ich aber gerne wissen ob es auch über die Diagnosesoftware des FFH funktioniert? Ford FDRS wurde mir gesagt heißt die. Ist dies möglich? Hat da wer Erfahrung?

    Danke schonmal

    Gruß W33D

  • Ja das ist möglich aber die werden trotzdem nicht funktionieren. Du musst noch mal mit dem Forscan oder UCDS dran.

    • Offizieller Beitrag

    Mit Ford FDRS ist die Codierung nicht ohne weiteres möglich, da per FDRS nur die Sachen gemacht werden können, die Ford für das Fahrzeug freigibt.

    Codierung wie mit Forscan oder UCDS ist damit nicht möglich.

  • Beitrag von Superhoschi (28. Januar 2021 um 20:46)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.