Hallo Zusammen,
ein paar aus meiner Sicht ganz Interessante Infos von Ford - inkl. dem Themay Snc3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Zusammen,
ein paar aus meiner Sicht ganz Interessante Infos von Ford - inkl. dem Themay Snc3
Hallo zusammen,
schön zu lesen, dass wir nun alle stolze Besitzer eines Autos mit veraltetem Entertainmentsystem sind. Das Auto ist ja nun auch schon über ein Jahr alt!
Die Softwarepflege des [definition=127,0]Sync[/definition] 2 wird dann wohl von Praktikanten und studentischen Hilfskräften fortgeführt.
Ich werde wohl mal anfangen, die noch vorhandenen Fehler schätzen und lieben zu lernen.
Mal abwarten, wenn die Hardware für Sync3 gleich bleibt, ist ja vielleicht auch ein Update möglich. Oder ist da schon jemanden bekannt, hier gibt es ja auch den ein oder anderen Insider, ob das auf keinen Fall möglich ist?
Ja ja so schnell geht das und dann wird immer gesagt ein Autokauf ist eine Investition in die Zukunft.
Ein Update soll wohl nicht gehen aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Mal abwarten, wenn die Hardware für Sync3 gleich bleibt, ist ja vielleicht auch ein Update möglich. Oder ist da schon jemanden bekannt, hier gibt es ja auch den ein oder anderen Insider, ob das auf keinen Fall möglich ist?
Moin,
Update wird wohl nix werden.
Zitat: "Wie bei Displays moderner Mobiltelefone reagiert es auf Berührungen, statt auf Druck."
Schon aus diesem Grund wird eine andere HW zum Einsatz kommen. Bedienung ala Smartphone, deshalb wirds mit unseren Geräten schon mal nix.
Moin,
Update wird wohl nix werden.Zitat: "Wie bei Displays moderner Mobiltelefone reagiert es auf Berührungen, statt auf Druck."
Schon aus diesem Grund wird eine andere HW zum Einsatz kommen. Bedienung ala Smartphone, deshalb wirds mit unseren Geräten schon mal nix.
Soweit mir bekannt, basiert Sync3 auf einer neuen Hardware mit anderer Display-Technik und einem deutlich leistungsfähigeren Prozessor und auch die Software-Basis wurde komplett gewechselt, die Sync3-Basis kommt von Bb und nicht mehr von MS.
Damit wird ein reines Software-Update für Bestandsfahrzeuge sehr unwahrscheinlich
Hab es mir mal durchgelesen - Die iNfo mit [definition=127,0]Sync[/definition] 3 ist leider für Besteller und Halter mit [definition=127,0]Sync[/definition] 2 eher negativ. Die neue [definition=127,0]Sync[/definition] Plattform basiert ja auch Blackberry Technologie. Da wird es kein Update geben.
Leider konnte ich nicht wirklich mit meiner Bestellung warten. So ist meiner schon "alt" bei Auslieferung im Mai
Allerdings kann man sehr gut zwischen den Zeilen lesen, dass Ford zumindest in Europa bzw. DE keine Änderungen vorerst bis zu einem Facelift durchführen will. Das ist ja erstmal positiv. Warum Keyless nicht bisher im Titanium Serie war hatte ich eh nicht verstanden.
Was mir jedoch klar auffällt ist der indirekte Rückzug beim "Konzept Vignale" - Während man vor der Präsentation noch von besonderem Modell und besonderem Erlebnis sparch ist es mittlerweile auch im eignen Sprachgebrauch nur noch eine Ausstattungs Variante. Die Option das Chrom zu minimieren dürfte dann wohl auch aus der Käuferrückmeldung gekommen sein.
Es wird aber überlegt evtl. Besitzern von Sync2 ein Update Paket (Hardware & Software) anzubieten...
Nur die Kosten werden dort bestimmt so hoch sein das es sich, für mich zumindest, nicht lohnen wird, da ich
eh alle 3 Jahre einen neuen Wagen bekomme.
Wie so einige Andere bekomme ich dann im Mai ein schon wieder überholtes Auto ausgeliefert.
MfG
Maveric99
Alle Mondeos, die ab dem 2. Mai 2016 in Valencia gebaut werden, erhalten SYNC3. Gleich wann und mit welcher Preisliste die Fahrzeuge bestellt wurden.
Alle Mondeos, die ab dem 2. Mai 2016 in Valencia gebaut werden, erhalten SYNC3. Gleich wann und mit welcher Preisliste die Fahrzeuge bestellt wurden.
Das ist mal eine konkrete Aussage - Damit wurde meiner 2 Wochen vor [definition=127,0]Sync[/definition] 3 gebaut - That´s life