Vignale beschriftet Fußmatten - Teilenummer für große Matten gesucht

  • Guten Abend meine deutschen Freunde,

    Ich hoffe es geht euch allen gut!

    Ich frage mich, ob mir hier jemand eine eindeutigere Antwort geben kann als die meisten Teileabteilungen hier in Großbritannien und auch online. Ich habe einen Vignale 2017 und habe derzeit die "Premium Velour" -Matten in meinem Auto , die spätere Version von aswell, bei der die Fahrermatte tatsächlich weiter hinter die Fahrerpedale steigt.

    Ich habe auf der Ford-Zubehörseite nachgesehen und festgestellt, dass es jetzt ein Vignale-spezifisches Matten-Set mit Vignale-Branding zu geben scheint. Das Problem ist, dass bei der Suche nach der Teilenummer im Internet 1881998 nur die alten Matten angezeigt werden sollen das Vignale-Branding sowohl auf der Fahrer- als auch auf der Beifahrerseite haben.

    im Grunde ist meine Frage; Hat jemand diese Matten tatsächlich bekommen oder gesehen und ist dies die richtige Teilenummer? oder wenn es eine Chance für ein Foto gibt, das noch besser wäre!

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren ersten Adventstag! :smiling_face: