Frage zur Frontstoßstange - Unterschiede???

  • Ich hab da mal ne Frage zur Stoßstange vorne an meinem Mondeo was für eine habe ich da ? Es geht darum ich suche evtl für nächstes Jahr ein Frontlippe, jetzt hab ich da eine von CSR gesehen die mir Optisch gefällt und nicht zu extrem wirkt.

    Aber laut E-Mail vom Hersteller passt die nicht an meine Front sagten die. Warum ? Da steht nur passt nicht bei ST und ST-Line

    d6f12bac15da000d.jpg

    Und Um diesen Frontspoiler geht es.

    39696f37cb155.jpg


    Kann mich also mal wer aufklären wieso das nicht passen soll ? Die Front ist doch gleich, nur andere NeblerAbdeckung und Anderer Grill oben und unten.

  • Die wird bei dir nicht passen weil du Design Paket 3 hat bzw stline Paket die von CSR ist nur für die normale Front

  • @MondeoAc ok wo liegt da der Unterschied ? Gibt es irgedwo Bilder wo man das drauf sehen kann ? Weil für mich sieht die Front am Mk5 bei allen Gleich aus, außer das mal ein anderer Grill verbaut ist. Hab schon Google gefragt, aber finde da nix wo ich ein Unterschied sehe.

  • Sie haben diesen kleinen Schnurrbart auf der Vorderseite, unter den Seiten. Diese sind in der St-Linie etwas tiefer. Sie brauchen sie nur durch den "normalen" Schnurrbart zu ersetzen, um einen Stoßfänger mit einem ähnlichen Profil wie der "normale" zu erhalten.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.