Aktuelle Lieferzeiten & Dienstwagen Besonderheiten

  • Hallo zusammen,

    Ich bin seit 2 Monaten stiller Mitleser.

    Ich soll dienstlich einen neuen Mondeo bekommen. Leider bekomme ich von seitens unseres Fuhrpark Management leider keine Lieferzeit. Hauptsache am Bestelltag per Mail die Konfiguration und Nummernschild mitgeteilt.

    Hat zufällig jemanden aktuell einen neuen Mondeo bestellt und kann einem groben Ansatz geben wie lange aktuell die Lieferzeiten sind? Leider findet man online nirgendwo irgendwelche Angaben hierzu.

    Viele Grüße

    Björn

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ein Bekannter hat, wenn ich mich richtig erinnere, Ende April einen neuen Firmenwagen bestellt.

    Seine Firma ist da wohl etwas merkwürdig unterwegs, anfangs Stand nicht mal das Modell fest, aber jetzt soll es wohl ein Mondeo werden.

    Warten tut er aber immer noch, es hieß wohl November :thinking_face:

  • Vielen Dank für Infos.

    Bei mir steht definitiv fest das ein ein Mondeo wird.

    Grundsätzlich werden bei uns immer 3 Monate angesetzt. Jedoch durch Corona, kann ich mir eigentlich denken das es länger dauert. Jedoch hatte ich irgendwie schon die Hoffnung für Dezember.

    Bestelldatum war 28./29.08

    Vielleicht ist ja noch jemand hier im Forum unterwegs, wo vielleicht was genaueres sagen kann. Würde mich über eine solche Rückmeldung freuen 😬

  • Dieses Thema enthält 102 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.