Mondeo AWD Tieferlegungsfedern Eibach 30/25 möglich ?

  • ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern für ein Mondeo Turnier AWD 2.0 179PS Diesel. Mir sagen die Eibach 30/25 sehr zu, doch leider finde ich die nicht für den Allrad:frowning_face: oder bin ich zu blöd.

    Die H&R kommen nicht in frage, da ich diesen Hänge Popo schon beim Bekannten seinem gesehen habe, hinten einfach zu tief vorne ok. Aber H&R bietet die für AWD an und EIBACH nicht ?

    Sind da nicht trotz Allrad die selben Federn verbaut ?

  • Ok also Eibach hat mir geschrieben gibt für den Allrad Mondi keine Federn :frowning_face:

    H&R bietet so wie ich gesehen hab aber welche an, mit ABE (Eintragungsfrei) ?

    Oder kein Allrad Mondi nehmen ? Bin jetzt etwas am Grübeln, da ich mir zwei Mondis morgen ansehe, mit Allrad und Ohne der rest an Austattung ist fast alles gleich.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.