Guten Morgen,
am Wochenende hatte ich mehere Warnungen im Cockpit, die aber alle wieder verschwanden. Es fing an das die Sensoren für den Reifendruck einen Verlust des Reifendruck meldeten. Ich angehalten, Auto abgestellt und beim öffnen der Türe fing es wild an zu bimmeln. Motor aus, Licht aus und natürlich keine Warnmeldung aber nur Gebimmel. Ich um das Auto rum, aber alle vier Reifen in Ordnung. Wird ja leider nicht angezeigt wo. Das konnte sogar mein alter S-Max. . Ich wieder rein ins Auto, Tür zu, Motor an, kein Gebimmel mehr und Druckverlustwarnung auch fort. Nun gut dachte ich Fehlalarm. Weit gefehlt.. Nach weiteren 10 km das gleiche Spiel... Nur diesmal noch eine Fehlermeldung " Motorleistung reduziert " oder so ähnlich... Ich wieder angehalten rund ums Auto ohne Ergebnis.... Ich Motor aus und erstmal alles erledigen was zu erledigen war.. Nach ca. einer halben Stunde zurück, Motor an und siehe da, als wäre nichts gewesen. Kein Gebimmel, keine Fehlermeldungen mehr.. Bestimmt noch Samstag ca. 100 km gefahren alles i.O. Bis..... ich dann zu Hause angekommen in die Tiefgarage wollte.... Druckluftverlust Reifen...
Aber wieder nix festzustellen.... Dann gestern gefahren, heute, bis jetzt alles i.O.. Hatte das auch schon jemand?