Der kompetente freundliche FFh von Nebenan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

nach vielen Beiträgen ausgewiesener Inkompetenz von [definition=1,0]FFH[/definition]'s möchte ich gerne vorschlagen, mal die 'Guten' hier bekanntzugeben. Ich bin zum Beispiel als Ford-Neuling ziemlich aufgeschmissen.

Also bitte die 'Guten' aus eurem PLZ-Bereich mit uns teilen.

Liebe Grüße
    Mondi

• Also bin eigentlich ganz zufrieden mit Autohaus Gegner in 04779 Oschatz, gab zwar mal eine kleine Meinungsverschiedenheit, aber die ist beigelegt und unseren neuen habe ich wieder dort geholt.

Gruß Andreas

Mondeo MK 5, Indirum Schwarz, Bi Turbo 210 PS Power Shift, Business II, Design III

Transit Custom, Panter Schwarz Metallic , H1L2, Doppelkabine, Vollausstattung, 155 PS

• Hätte gleich drei zu bieten:

Ford Arold in Oberdachstätten - super!

Und in Berlin Ford Dinnebier am Ku'Damm, dort Herr Schlinke! Und nicht minder gut - ebenfalls in Berlin: Ford Günter, sollte noch Friedrichshain sein...

• hier mal meine (langjährigen) FFH-Erfahrungen im Leipziger Bereich:

Empfehlenswert: Autohaus Gegner in Taucha und Auto Schneider in Leipzig (Theresienstraße)

Nicht empfehlenswert aufgrund meiner seeehr negativen Erfahrungen: Dinnebier in Markkleeberg-Wachau (als ich dort Kunde war hießen sie noch Gerstmann).

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.