Winterreifen mit RDKS bei Ford anlernen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

bekomme ein paar Winterkompletträder welche zu einen neuen MK5 dazu geliefert worden. Muss ich diese Räder jetzt bei meinem "Freundlichen" anlernen lassen und wie hoch sind die Kosten dafür ??? :confused_face::confused_face::confused_face:

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Nein, das kannst du über den Bordcomputer... Bei mir wurden die Daten auf die neuen [definition=3,0]RDKS[/definition] in den Winterfelgen geklont... Einmal initialisieren und fertig...

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt. KM-Stand: 271.900 KM :thumbs_up::red_heart:

• Die bei Ebay Kleinanzeigen gefundenen Reifen gehören aber nicht zu meinem MK5. Daher waren sie auch nie auf dieses Fahrzeug angelernt. [definition=3,0]RDKS[/definition] sind aber original Ford. :confused_face::confused_face::confused_face:

• Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.