Bin mal gespannt was da kommt, den Spaß habe ich mir mal gemacht und das hier bestellt
http://www.aliexpress.com/snapshot/74742…=73900139064907
Angeblich ist es sogar schon unterwegs.
Hat von euch auch schon einer was dort bestellt?
Gruß Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bin mal gespannt was da kommt, den Spaß habe ich mir mal gemacht und das hier bestellt
http://www.aliexpress.com/snapshot/74742…=73900139064907
Angeblich ist es sogar schon unterwegs.
Hat von euch auch schon einer was dort bestellt?
Gruß Andreas
Aliexpress ist sowas wie Amazon Marktplatz.
Normalerweise gibt es da keine Probleme.
Eine Frage habe ich aber: Warum klebt man sich sowas auf's Auto, oder ersetzt Du alle Ford-Embleme durch diese?
Bei der nächsten Verkehrskontrolle wird dann die Karre wegen Produktpiraterie als Beweismittel eingezogen
ist einfach mal um den kleinen optisch etwas persönliches zu geben. Gibt Fotos im Netz wo das auch schon gemacht wurde und uns gefällt es .
Gruß
Ja die haben tolleSachen im Sortiment. Mann muss nur Ford Fusion eingeben, da in USA der Mondeo Fusion heisst. Es hat auch tolle LED Scheinwerfer. Also mal reinschauen und rum stöbern lohnt sich!!!
Habe mal aus Langerweile "Mondeo MK5" in die Suche bei Ali eingegeben ... was es da alles gibt ...
Schutz für Türtaschen (edelstahl Optik)
Aussenspiegel Deko (Edelstahl Optik)
Deko Sticker für innere Türöffner (Chrome Optik)
Heckspoiler (Universal) mein persönlicher Favorit
Tankdeckel Aufkleber (Chrome Optik)
Türgriffschoner aussen (Chrome Optik)
Teppich für das Armaturenbrett
Tolle Liste
Die "Tasche" zwischen den Vordersitzen ist ein Netz. Das habe ich schon seit letztem Sommer bei mir drin, gekauft bei Amazon. Die Beschreibung war super: ZZBM Auto-Hundebarriere und Autositz-Organisator, universelle Dehnbare Rücksitz-Sperre, Netz, Aufbewahrungsnetz, verhindert Das Stören von Kindern und von Haustieren.
Das Netz ist praktisch!
Der Teppich für das Armaturenbrett ist der Hammer. So etwas scheußliches habe ich noch nie gesehen
Der Teppich für das Armaturenbrett ist der Hammer. So etwas scheußliches habe ich noch nie gesehen
So etwas habe ich 2015 in Ägypten sehr oft bei älteren Fahrzeugen gesehen. Das schützt dort das Armaturenbrett gegen die UV-Strahlung.
Teils anders und schöner, aber fast jedes Fahrzeug hatte so etwas.
Hier in Mitteleuropa dann eher doch nicht.
Ist bzw. war in den USA auch gang und gebe. Zumindest in der Texas/Arizona Region 🙈