Swissvax

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

habe mir für meinen kleinen ein Pflegeset von Swissvax gegönnt.

Es ist das mit dem Mirage Wachs.

Wenn ich die Sommerfelgen montiere, werde ich den Wagen vorher damit behandeln, dann gibt es auch Bilder und einen Kommentar zum Wachs.

Also irgendwann nach Ostern.

Eines kann ich aber schon sagen, es riecht einfach klasse.

Schöne Grüße
    Stephan

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Schöne Produkte aus der Kategorie "Emotionsprodukte" - Mirage habe ich auch noch in meiner Sammlung. Ist wirklich Hammer dieser extreme Fruchtgeruch :smiling_face:

Ford Mondeo - Arktis Weiss Met.: CarPro Reload | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

Opel Tigra TwinTop - Starsilber III: Kamikaze Infinity Wax | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

Opel GT - Onyxschwarz: Zymöl Vintage | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

• Also ich finde auch die Haltbarkeit von Mirage unvergleichbar mit allen anderen Produkte, die ich probiert habe. Obi, du hast eine gute Wahl getroffen. Etwas teuer aber gut!! :thumbs_up:

• Also ich finde auch die Haltbarkeit von Mirage unvergleichbar mit allen anderen Produkte, die ich probiert habe. Obi, du hast eine gute Wahl getroffen. Etwas teuer aber gut!! :thumbs_up:

Haltbarkeit des Mirage ist schon zu übertreffen. Da gibt es ausreichend Möglichkeiten auch in allen verschiedenen Preisklassen.- Die Frage ist aber auch immer was man will. Das Mirage ist ein gutes und leicht zu verarbeitendes Wachs zudem mag ich persönlich sehr die Natural Blends.
    Mir persönlich sind die Preisstrukturen und das gebotene Produkt bei Swizöl, Swissvax zwar zu teuer insbesondere wenn ich den Plastiktiegel betrachte. Damit meine ich nicht das mir ein Wachs in dieser Preisregion zu teuer ist - meine Sammlung enthält da so einiges an teureren Wachsen - Swizöl profitiert halt viel vom "Mythos" und von der Marke :winking_face: Aber ein Bodenständiges Produkt - und wie ich schrieb am Ende geht es hierbei ja auch um Emotionen insofern Daumen hoch :smiling_face:

Ford Mondeo - Arktis Weiss Met.: CarPro Reload | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

Opel Tigra TwinTop - Starsilber III: Kamikaze Infinity Wax | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

Opel GT - Onyxschwarz: Zymöl Vintage | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

• Also zu übertreffen habe ich jetzt noch kein Produkt gefunden. Aber das mit dem Preis ist schon so. Ich habe das Mirage auch erst einmal bestellt. Du scheinst dich sehr gut auszukennen in dieser Autopflegewelt. Deshalb hier meine Frage. Was hältst du von meiner "Normalanwendung"?
    Ich reinige den Lack am Frühling mit Meguiars Ultimate Compound und anschliessend wachse ich ihn mit dem Ultimate Liquid Wax ein. Durchs Jahr nach der Autoreinigung pflege frische ich den Lack auf mit dem Ultimate Quik detailer. Für mich stimmt das Ergebnis und der Preis dieser drei Produkte. Der Vorteil dieser Mittel ist, dass ich diese im Baumarkt um die Ecke bekomme und sie nicht irgendwo bestellen muss. Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

Das Mirage behält aus meiner Sicht länger den Tiefenglanz und auch den Abperleffekt. Doch den Mehrpreis rechtfertigt sich damit nicht.

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.