Endlich ist der neue Heckspoiler montiert. 5d9f317c02.jpg3418198951214f3.png5c2f356623d3c2.jpg
Heckspoiler für den Turnier
-
FrostyUnit336 -
23. März 2016 um 19:03 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich habe mich bisher echt geärgert, nicht den Heckspoiler wie beim MK4 bestellen haben zu können, da dieser nicht in Verbindung mit der elektr. Heckklappe geht, schade.
Nach diesen Fotos bin ich froh, mich für die elektr. Heckklappe entschieden zu haben, da der neue Spoiler hier im Gegensatz zum Vorgänger doch nur eine etwas verlängerte Dachlinie darstellt und keinen echten Spoiler und wie ich finde die 3. Bremsleuchte, sorry, etwas nach Zubehör aussieht (mein persönlicher Geschmack!). -
Ansich finde ich den schon gut. Allerdings muss ich Flips recht geben die dritte Bremsleuchte hätten se etwas besser "verstecken" können
-
Vor allem dürfte man nicht erkennen können, dass der "alte" Spoiler noch drunter steckt und ein Stück am Ansatz sichtbar ist...
-
also ich habe auch die elektrische heckklappe. mit dem Spoiler geht das ohne probleme. steht auhc nix im beiblatt drin deswegen. und selbst wenn der spoiler liegt auf der drehachse der heckklappe nicht am ende.
-
Er ist da und beim Lackierer! Hoffe es wird bald was!