Vorschläge für einen Treffpunkt

  • Hallo Leute,

    Da wir ja nun doch mehr oder weniger regelmäßig ein Treffen im Bereich Hannover/Hildesheim/Braunschweig/Hameln/Göttingen veranstalten, wollte ich mal so in die Runde fragen, wer von den interessierten noch eine Idee für einen guten Treffpunkt hat.

    Bisher hatten wir:

    LocationOrt Bemerkung
    Café del SolHildesheim Abgetrennter Schotterparkplatz, auf dem eigentlich immer genug Platz ist. Direkt an der Autobahnabfahrt A7 Hildesheim
    Café del Sol GarbsenSehr Großer Parkplatz, gut zu erreichen, da nicht weit von der ab Autobahnabfahrt A2 Herrenhausen
    IndustriegebietBad Fallingbostelfür unser Einzugsgebiet eigentlich zu weit weg, war Sonderfall für die Norddeutschen.
    IndustriegebietA7, Abfahrt 50 SchwarmstedtGroßer Parkplatz, mehrere Möglichkeiten, um was zu essen oder einen Kaffee zu trinken. Wäre eine Möglichkeit, wen die nördlichen Niedersachsen mit teilnehmen.


    Falls also noch jemand eine gute Idee hat, die in dem oben genannten Bereich liegt und für einen Samstag oder auch einen Wochentag genug Platz und eine Location zum Kaffee trinken bietet, immer her damit.

  • Also es ist nicht in und um Hannover aber für alle nördlich der Elbe hätte ich folgende Vorschläge: Nord- oder Ostsee oder was auch immer gerne genommen wird ist der Parkplatz vor der Eisdiele am Ratzeburger See. Und für's Fotoalbum könnte ich ein Treffen mit Till Eulenspiegel auf dem alten Marktplatz in Mölln organisieren. Wäre quasi ein aufwasch Mölln und Ratzeburg weil nur wenige KM von einander entfernt.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.