hallo an alle,
wollte mal fragen ob ihr das Problem auch habt.
Im Leerlauf vibriert /ruckelt mein Mondeo (2,0 180PS) leicht. Man merkt es vor allem wenn man sich an die Kopfstütze anlehnt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!