Umrüstung Rückfahrlicht auf LED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey,

ich habe gestern mal etwas rumprobiert und mein Rückfahrlicht auf LED umgerüstet.

Diese hier haben für mich das beste Ergebnis erzielt:
    http://www.benzinfabrik.de/de/led-standli…-weiss-offroad/

anbei Bilder von den Original Leuchtmitteln

Das erste Bild, Rückfahrkamera mit Licht aus. Zweites Bild, Rückfahrkamera mit Licht an.
    Bild 5 Rückfahrlicht und Licht aus, Bild 7 mit Licht an.

Muss aber Sagen das die LED Kennzeichenbeleuchtung auch einiges an Licht dazu gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (12. August 2019 um 13:20)

• Hier nun Bilder zum Vergleich mit der LED links (Fahrerseite) und rechts (Beifahrer) mit dem Original Leuchtmittel.

Das erste Bild, Rückfahrkamera mit Licht aus. Zweites Bild, Rückfahrkamera mit Licht an.
    Bild 4 Rückfahrlicht und Licht aus. Bild 6 Rückfahrlicht und Licht an.

Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (12. August 2019 um 13:21)

• .... und hier komplett [definition=77,0]LED[/definition].

auch hier wieder: Das erste Bild, Rückfahrkamera mit Licht aus. Zweites Bild, Rückfahrkamera mit Licht an.
    Bild 4 und 5 Rückfahrlicht und Licht aus. Bild 7 und 8 Rückfahrlicht und Licht an.

Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen!

• schau dir mal diese an, die hat noch eine Linse vor den Front-LED`s

Die hab ich mir bestellt...glaub um 2$. Allerdings noch nicht eingebaut da ich sowieso keine RFK hab, ist rein aus "ästhetischen" Gründen...

Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (12. August 2019 um 13:22)

• Dieses Thema enthält 120 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.